Kulturpreis

STEMPEL VON HAND SCHNITZEN – Erwachsene & KIDS

Wolltest du auch schon immer einen Stempel selber schnitzen und diesen vielseitig einsetzen können? Ob zum Stempeln von Briefen, Geschenkpapier, Etiketten, Textilien, Servietten und vieles mehr…

Der Kurs beinhalltet das Schnitzen von 3-5 Stempel in diversen Grössen meiner mitgebrachten Rohlinge. Material ist alles vorhanden, Werkzeug stelle ich euch für den Kurs zur Verfügung. Mitbringen könnt ihr paar Ideen für mögliche Stempelsujet von der Grösse 1,8cm Durchmesser bis ca 5,5cm x 5,5cm. Ich unterstütze euch bei der Umsetzung und gebe meine Erfahrung weiter.

Zusätzlich mitbringen: Brille/Lesebrille falls ihr diese für eine gute Sicht in der Nähe braucht.

Erwachsene:
Samstag, 29. Januar, 13.00 – 15.30 Uhr -> verschoben auf den 26.2.2022
Samstag, 23. April, 09.00 – 11.30 Uhr

KIDS: Samstag, 29. Januar, 9.00 – 11.30 Uhr -> verschoben auf den 26.2.2022


Kursleitung: Heidi Flury von GSTäMPLET
Kosten: Erwachsene Fr. 85.-, Kinder Fr. 60.-


Schau auch hier: Stempel Collage

Passen die Termine nicht? Melde dich per Mail, wir finden eine Lösung.

Möchtest du über die nächsten Kursdaten per Mail informiert werden? Dann sende ein Mail mit dem Vermerk “Newsletter“.