STEMPEL SCHNITZEN

Wolltest du auch schon immer selber einen Stempel schnitzen und diesen vielseitig einsetzen können? Ob zum Bestempeln von Briefen, Geschenkpapier, Etiketten, Textilien, Servietten und vieles mehr…

Der Kurs beinhaltet das Schnitzen von 3-5 Stempel in diversen Grössen der mitgebrachten Rohlinge. Material ist alles vorhanden, das Werkzeug wird für den Kurs zur Verfügung gestellt. Mitbringen könnt ihr ein paar Ideen für mögliche Stempelsujet. Ich unterstütze euch bei der Umsetzung (Schriften sind beim ersten Mal Stempel schnitzen etwas schwierig).

Zusätzlich mitbringen: Brille/Lesebrille falls ihr diese für eine gute Sicht in der Nähe braucht.

Abendkurs: Freitag, 5. Juni, 24. Juli, 6. November, jeweils 19.00 – 21.30 Uhr
Kursleitung: Heidi Flury von GSTäMPLET
Kosten: Fr. 85.-

Möchtest du über die nächsten Kursdaten per Mail informiert werden? Dann sende ein Mail mit dem Vermerk “Newsletter“.


ATELIER FARBWIESE AUF facebook