Ferienkurs Kids – Maskenworkshop

Tierisch gut!

Manchmal fühlen wir uns bärenstark, manchmal mäuseklein. Manchmal tanzen wir wild wie vom Affen gebissen, manchmal sind wir langsam wie eine Schnecke. Tiere spiegeln unsere Charaktereigenschaften. In diesem Ferienkurs erforschen wir, was für ein Tier in uns steckt. Wir gestalten eine eigene Maske, bewegen und bespielen diese und verwandeln uns in ein Tier.

Der Kurs ist eine Kooperation zwischen dem Atelier farbwiese und der Tanz- und Theaterschule Burgdorf. Die Kinder können an einem Tag Atelierluft schnuppern und verbringen zwei Tage im Studio, wo sie ihre Masken zum Leben erwecken. Wir improvisieren und entwickeln Szenen, die zum Kursabschluss den Familienmitgliedern präsentiert werden. 

3-TAGESKURS:
Mi-Fr, 20. – 22.4.2022, 10-16 Uhr
Präsentation für die Familie am Freitag um 15.30 Uhr
Ab 6 Jahren
Fr. 180.-
Bitte Picknick und Trinkflasche fürs Mittagessen mitbringen; die Mittagszeit ist betreut. Fürs Znüni und Zvieri ist gesorgt.
Kursleitung: Florine Ott & Daniela Bitzi
Kosten: Fr. 180.-

Der Kurs findet im Atelier farbwiese und in der Tanz- und Theaterschule Burgdorf (ttsb.ch) statt.

Möchtest du über die nächsten Kursdaten per Mail informiert werden? Dann sende ein Mail mit dem Vermerk “Newsletter“.

ATELIER FARBWIESE AUF facebook