DER ABLAUF

DER ABLAUF

  1. Erstes Treffen. Kennenlernen. Vorgaben und Zeitplan besprechen.
  2. Ideenfindung, erste Ideenskizzen. 3 Ideenskizzen per Mail oder Post
    an farbwiese.
  3. Zweites Treffen. Vor- und Nachteile besprechen. Umsetzbarkeit
    prüfen. Auswahl einer Idee.
  4. Planung. Ausarbeiten des Entwurfes. Farbkonzept. Materialliste.
    Budget erstellen. Per Mail oder Post an farbwiese.
  5. Drittes Treffen. Evtl. Anpassungen machen. Umsetzung planen.
    Arbeitsorte, Termine besprechen.
  6. Umsetzungsphase.
  7. Schaufenstergestaltung bleibt mindestens 3 Monate bestehen. Konzept
    (gekürzt auf A4) inkl. Foto von Schaufenster für Bewerbungen
    erstellen. Schriftliche Bestätigung von farbwiese.
  8. Feedback.

ATELIER FARBWIESE AUF facebook